Wie verbinde ich mein iPhone mit meinem Fernseher mit Chrome


Werbung
Letztes Mal, Google veröffentlicht wurde ein Chrome App in Apples App Store für Geräte mit iOS 10 und höher. Das Chrome App bietet iPhone und iPad-Nutzer die Möglichkeit, die beliebten, leicht einzurichten und zu verwalten $35 TV-Dongle von ihren Vorrichtung.Verfahren Unternehmen zuvor veröffentlichten native Anwendungen für Android, Mac, und Windows-Benutzer, aber iOS wurde in der dark.Here der links wie kann man nun leicht Chrome mit Ihrem iOS-Gerät koppeln:


Werbung

How To Verbinden Sie das iPhone an TV mit Chrome

  1. Anstecken es in
    Stecken Sie das Chrome in Ihren Fernseher, das Netzkabel, schalte den Fernseher ein, und der Schalter auf die richtige Einstellung HDMI-Eingangs. Nächster, Laden Sie die Chromecast App auf Ihrem iPhone oder iPad, und während es die Installation zu Einstellungen, Schalten Sie Wi-Fi, und eine Verbindung zur Chrome Option.
  2. Anschließen
    Öffnen Sie die Chromecast App, die an dieser Stelle haben sollte automatisch angeordnet und mit dem Gerät. Sie werden nun die Möglichkeit gegeben werden, um das Gerät zu benennen und auswählen, welche Wi-Fi-Netzwerk Sie möchten, auf denen sie laufen. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone oder iPad auf dem gleichen Netzwerk wie der Chrome, und genau so sollten Sie bereit sein zu starten Streaming.
  3. kompatible Apps
    Es ist ein Nachteil bei der Verwendung Chrome mit einem iPhone oder iPad. Die Liste der kompatiblen Anwendungen ist sogar noch kleiner auf iOS als es auf Android. Das Gerät unterstützt nur Netflix und YouTube, während Android-Nutzer auch Zugriff auf Google haben Musik und Filme abspielen & Fernseher. Sie können “Besetzung” Inhalte von Netflix oder YouTube durch an der rechten oberen Ecke der beiden Anwendungen auf dem Chrome Symbol klicken und die Option auswählen Chrome.
  4. Werkseinstellungen zurückgesetzt
    Aus irgendeinem Grund die Chrome App für iOS enthält nicht die Möglichkeit, ein Factory-Reset des Geräts durchzuführen, eine Funktion, die im Android enthalten ist, Mac, und Windows-Clients.

Ein Factory-Reset kann manuell einfach durchgeführt werden, indem man die Taste auf dem Chrome hält für 25 Sekunden. Das ist es, jetzt kannst du Verbinden Sie das iPhone in Ihrem Smart TV mit Chrome. Bitte teilen, wenn Sie zu helfen, einen anderen Menschen kümmern, die ein Problem haben. 😀


Werbung

Teilen ist Kümmern!

How do I connect my iphone to my TV using Chromecast


Advertisement
Last time, Google was released a Chromecast app in Apple’s App Store for devices running iOS 10 and higher. The Chromecast app gives iPhone and iPad users the ability to easily set up and manage the popular $35 TV dongle from their device.The company previously released native applications for Android, Mac, and Windows users, but iOS was left in the dark.Here’s how you can now easily pair your Chromecast with your iOS device:


Advertisement

How To Connect iPhone to TV using Chromecast

  1. Plugging it in
    Plug the Chromecast into your TV, connect the power cord, turn on the TV, and switch to the proper HDMI input setting. Next, download the Chromecast app on your iPhone or iPad, and while it is installing go to Settings, turn on Wi-Fi, and connect to the Chromecast option.
  2. Connecting
    Open the Chromecast app, which at this point should have automatically located and connected to the device. You will now be given the option to name the device and select which Wi-Fi network you would like it to run on. Make sure your iPhone or iPad are on the same network as the Chromecast, and just like that you should be ready to start streaming.
  3. Compatible apps
    There is one drawback to using Chromecast with an iPhone or iPad. The list of compatible apps is even smaller on iOS than it is on Android. The device only supports Netflix and YouTube, while Android users also have access to Google Play Music and Movies & TV. You can “cast” content from Netflix or YouTube by clicking on the Chromecast icon at the top right-hand corner of both apps and selecting the Chromecast option.
  4.  Factory reset
    For some reason the Chromecast app for iOS doesn’t include the option to perform a factory reset of the device, a feature that is included in the Android, Mac, and Windows clients.

A factory reset can be manually performed by simply holding the button on the Chromecast for 25 seconds. That’s it, now you can connect iphone into on your Smart TV using Chromecast. Please share if you care about to helping another people that have some problem. ­čśÇ


Advertisement

Sharing is caring!